Die professionelle Vermietung von Ferienwohnungen und Ferienhäusern

 

Unsere Motivation: Wir sind mit dem Unterengadin eng verbunden und die Region liegt uns sehr am Herzen. Wir wollen mit unserem Angebot Mehrwert schaffen und unseren Gästen das schöne Engadin zeigen.

Unsere Ziele: In unserer schnelllebigen Zeit den Kunden das Ausspannen in den Ferien mit Herzlichkeit, Freundlichkeit und persönlichem Service ermöglichen. Mit gelebter Tradition die Eigenheiten der Region noch besser erlebbar machen. Qualität ist AFIDAS höchstes Gebot. Diesem Grundsatz wollen wir auch künftig alles Tun unterordnen.

Unsere Vision: Die Bedürfnisse des Gastes erkennen und mit eigenem Engagement selbst Massstäbe setzen. Wir erzielen langfristigen Geschäftserfolg durch weitsichtiges Denken und Handeln.

Unser Leitmotiv: In unserem beruflichen Engagement gehen wir stets vom Gedanken aus, dass kaum etwas so gut sein kann, dass man es nicht jeden Tag ein bisschen besser, schneller, effizienter – kurzum intelligenter machen kann. Qualität und die Zufriedenheit der Gäste/Kunden ist unser höchstes Gebot.